ÜBER UNS

Hochzeitsplanerin und Gründerin Tatjana Klatt

Es ist die LIEBE ZUM DETAIL, die den Unterschied zwischen etwas GUTEM und etwas AUßERGEWÖHNLICHEM ausmacht.

Unvergessliche Momente mit TATJANA KLATT WEDDINGS

Ich stehe mit meiner Agentur für individuelle, moderne und authentische Events am Bodensee. Unser Team zeichnet sich durch ein Höchstmaß an handwerklichem Geschick, Detailgenauigkeit und Professionalität aus. Ein nettes Miteinander, die persönliche Betreuung und das Vertrauen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Deshalb lernen wir in enger Zusammenarbeit unsere Paare sehr gut kennen und verstehen uns als idealistische Wünscheerfüller mit hohem Qualitätsbewusstsein. Wir zeichnen uns durch ein hohes Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden aus. Das Ergebnis sind makellose und persönliche Feiern, von denen die Gäste noch lange sprechen werden.

Ein tolles Event lebt auch von der passenden Wahl der Dienstleister. Durch unser in den letzten Jahren breit ausgebautes Netzwerk bieten wir unserer Klientel in Deutschland wie auch im Ausland eine breite Palette an professionellen Dienstleistungen, mit denen jedes Event zu etwas ganz Besonderem wird.

Unsere

PHILOSOPHIE

Fingerspitzengefühl, Liebe zum Detail und die Fähigkeit, die Visionen unserer Kunden in unvergessliche und außergewöhnliche Feiern zu verwandeln, haben uns zu einer erfolgreichen Agentur für exklusive und hochwertige Hochzeiten gemacht. Mein Team und ich verfolgen eine einfache Philosophie: Jede Veranstaltung ist eine einzigartige kreative Herausforderung, die einen individuellen Ansatz verdient. Ich lerne meine Kunden gut kennen, höre mir an, was sie sich vorstellen und komme dann mit einer Idee zurück, die sie als Brautpaar widerspiegelt und so nie erwartet hätten. Jeder im Team achtet auf jedes noch so kleine Detail, damit wir unseren Kunden immer das bestmögliche Ergebnis bieten können.

Tatjana Klatt legt Schleier der Braut aus
Tatjana Klatt legt Schleier der Braut aus

Unsere PHILOSOPHIE

Fingerspitzengefühl, Liebe zum Detail und die Fähigkeit, die Visionen unserer Kunden in unvergessliche und außergewöhnliche Feiern zu verwandeln, haben uns zu einer erfolgreichen Agentur für exklusive und hochwertige Hochzeiten gemacht. Mein Team und ich verfolgen eine einfache Philosophie: Jede Veranstaltung ist eine einzigartige kreative Herausforderung, die einen individuellen Ansatz verdient. Ich lerne meine Kunden gut kennen, höre mir an, was sie sich vorstellen und komme dann mit einer Idee zurück, die sie als Brautpaar widerspiegelt und so nie erwartet hätten. Jeder im Team achtet auf jedes noch so kleine Detail, damit wir unseren Kunden immer das bestmögliche Ergebnis bieten können.

Das Team hinter Tatjana Klatt Weddings
Tatjana Klatt hilft Braut mit Hochzeitskleid

Die Geschichte von TATJANA KLATT WEDDINGS

Als Mediendesignerin war ich bereits über ein Jahrzehnt in der Industrie tätig. Während dieser Zeit designte ich Produkte, führte diese auf neuen Märkten ein und entwarf zahlreiche Messen und Events, bis ich 2013 beschloss meine Leidenschaft zu Design und Eventplanung zu verbinden und meine eigene Hochzeits- und Event-Agentur zu gründen. Mein Team und ich durften in den letzten acht Jahren unglaublich viele Paare auf dem Weg zu ihrer ganz individuellen Traumhochzeit begleiten und mit ihnen zusammen diesen wundervollen Tag erleben.

TATJANA KLATT

ganz persönlich

In meiner Freizeit ist meine Familie das Zentrum meines Lebens und ich schätze jede gemeinsame Minute mit meinem großartigem Ehemann und meinen beiden bezaubernden (und öfters frechen) Kindern. Ich bin unglaublich dankbar für meine fantastischen Freunde und meine Familie, die mich inspirieren und kreativ beeinflussen. Jeder verbrachte Moment ist für mich ein Impuls und eine Chance, mich weiterzuentwickeln. Ich lasse mich nicht nur durch die Gespräche mit Kunden immer aufs Neue inspirieren, sondern auch durch meine Leidenschaft für Architektur, tolles Essen und großartiges Design in allen Facetten. All diese Dinge und Menschen sind eine ständige Quelle der Inspiration für meine Arbeit. Ich bin sehr dankbar für all das.

Tatjana Klatt mit Brautpaar beim Enthüllen der Hochzeitslocation
Tatjana Klatt mit Brautpaar beim Enthüllen der Hochzeitslocation

TATJANA KLATT ganz persönlich

In meiner Freizeit ist meine Familie das Zentrum meines Lebens und ich schätze jede gemeinsame Minute mit meinem großartigem Ehemann und meinen beiden bezaubernden (und öfters frechen) Kindern. Ich bin unglaublich dankbar für meine fantastischen Freunde und meine Familie, die mich inspirieren und kreativ beeinflussen. Jede gemeinsame Minute ist für mich ein Impuls und eine Chance, mich weiterzuentwickeln. Ich lasse mich nicht nur durch die Gespräche mit Kunden immer aufs Neue inspirieren, sondern auch durch meine Leidenschaft für Architektur, tolles Essen und großartiges Design in allen Facetten. All diese Dinge und Menschen sind eine ständige Quelle der Inspiration für meine Arbeit. Ich bin sehr dankbar für all das.

ERFAHRUNGSBERICHT EINES UNSERER BRAUTPAARE

Wir kreieren INSPIRATIONEN und wurden WELTWEIT in zahlreichen Magazinen und BLOGS veröffentlicht.

|

Tatjana Klatt Weddings veröffentlicht in Zank You
Tatjana Klatt Weddings veröffentlicht in Amber & Muse
Tatjana Klatt Weddings veröffentlicht in Bridal Musing
Tatjana Klatt Weddings veröffentlicht in Zank You
Tatjana Klatt Weddings veröffentlicht in Frida Theres
Tatjana Klatt Weddings veröffentlicht in Zank You

UND VIELE WEITERE

KONTAKTIERT UNS

Wir freuen uns sehr darauf, Euch kennenzulernen. Gerne könnt Ihr uns auch direkt an hello@tatjana-klatt-weddings.de oder über WhatsApp schreiben.

Datenschutz

7 + 4 =

Cookie Consent mit Real Cookie Banner